Kamikazepokal
  Am 10.12.2006 folgten 12 unerschrockene Swift II Bändiger dem Aufruf vom Vincent zum ersten offiziellen Swift-Kamikaze-Pokal. Hierbei musste der vom Vincent pilotierte Fuchs von den Jägern zur Strecke gebracht werden. Sieger wurde, wer den finalen Abschuss schaffte und zwar so, dass der Fuchs am Platz nicht mehr reparabel war. Bie dem gesamten Harakiri-Turnier kam es zu drei Abschüssen von Olli, Rainer und von mir.
           
 
Einfliegen
Vorbereitung mit Mutdrunk
All Heros are here
Abschuss 1
nächster Fuchs
 
 
 
Der Himmel brennt
.... weiter
Abschuss 2
Vorbereitungen
Sammeln zum Apell
 
 
 
Testflug
Der Präsi bei der Vorbereitung
Wechsel von Normalo zum Kamikaze
Alle Bänder sind dran
Die Schar der Teilnehmer
 
 
 
Alle Einstellungen zum Abschuss ok
Start frei
volle Konzentration
Gewimmel
Fuchs halbtot
 
 
 
Fuchs ganz tot
Neuer Fuchs vor Freigabe zum Abschuss
Neuer Fuchs halbtot
Die Reparatur beginnt
fast wieder top
 
 
 
Kamikazeopfer
und stolzer Besitzer
Mit Vollgas durch die Hütte
Kamikazepilot
 
 
Zwei lustige Filme hierzu gibt es auch bitte unten anklicken
 
Kamikaze Race
 
Olli's Hütten Race