| Freundschaftsfliegen bei den Apfelbachern 2007 |
|||
Wie jeses Jahr luden auch heuer wieder die Apfelbacher zum traditionellen Freundschaftsfliegen ein. Wir waren natürlich wieder zahlreich erschienen. |
|||
Das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite |
Unser Rainer immer auf Achse | ||
| Ab geht es an den Schlepphaken mit der Fledermaus | Unser Frank wahr wohl körperlich anwesend, aber der Geist war noch zu Hause | ||
| Oldies, ----------------------- but ----------------------- | -----------------------Goldies -------------------------------- | ||
| Unser Präsi hat den Stuhl vom Rainer gekrallt und alles im Blick | Unser jüngster Pilot Fabian wagte sich erstmals auf einen anderen Platz | ||
| Sitzend auf der Wiesen, heißt es zuschauen und genießen! | O-Ton Olli: "Oh Schreck, was für ein Hund, der will an mei Worscht" | ||
| Voll gestelltes Teilgruppenfoto ;-))) | Unser Rainer ist wohl baufaul, denn seine Modelle haben weder Rumpf noch Leitwerk | ||